Mitteilungen > Apfelfest 2020 (13. September 2020)

Unser 10. Apfelfest fand am Sonntag, 13. September 2020 von 14-17 Uhr bei sonnigem Herbstwetter statt.

Wegen Corona konnten wir dieses Jahr kein Rahmenprogramm und keine Verpflegung anbieten. Trotzdem wurden mit viel Elan unsere Äpfel geerntet, geschnitten und gemostet. Obwohl nur 2 der 8 Apfelbäume Früchte trugen, konnte aus der reichlich ausfallenden Ernte eine beachtliche Menge Most gepresst werden. Durch die erstmal zur Verfügungstehenden grossen Presse "Mostfritz" wurde die Apfelsaft-Produktion noch gesteigert.

So konnten unsere grossen und kleinen Besucher*innen nicht nur mit einer selbstabgefüllten Flasche Most nach Hause, sondern wurden auch durch die verblüffenden close-up Zaubereien von Lionel ins Staunen versetzt!

Reservieren Sie sich bereits jetzt das Datum unseres nächsten Apfelfestes: 12. September 2021!

Impressionen 2020: